Verkäufer verweigert Teil-Erstattung eines minderwertigen Artikels - Amazon um Hilfe bitten?

3 Antworten

EWinfach Amazon selbst kontaktieren, verstehe es nicht wieso es viele nicht hinbekommen das zu machen obwohl du von amazon eigentlich immer recht bekommst

wende dich an Amazon Kundendienst und schildere einen Fall.

Soweit ich weiß ist das aussichtslos. Ich denke in dem speziellen Fall könnte man argumentieren, dass schon ein sehr niedriger, praktisch nicht spürbarer Temperaturunterschied als 'Hitzeschutz' gilt.