Wieso macht er denn schluss und verletzt dich so? Dann hat er doch selber schuld. wenn er auch schon Schluss machen wollte, läuft eure Beziehung ja nicht so gute...

...zur Antwort

ich bin zwar kein Junge aber ich glaube das 16-17 jährige Jungs schon auf 14 jährige Mädchen stehen,aber nur wenn sie dann auch älter aussieht...ich glaub nicht das ein 16 jähriger junge ein mädchen möchte die aussieht wie 10. Weil auch die meisten Jungs in dem Alter mehr wollen :) Und wenn du mit 14 nicht das willst,was ein 16 jähriger will,würde ich es sein lassen,weil so setzt du dich unterdruck und machst vielleicht Sachen die du eigentlich nicht wollst :)

...zur Antwort

wenn du es auch willst macht er sich nicht strafbar..aber ich glaube ein 18 jähriger denkt anders als eine 14 jährige,aber kommt auch darauf an wie reif du bist !

...zur Antwort

die frauen meinen es so weil die meisten männer mit den schwa** lieben und frauen mit Herz !! (die meisten !!) und die Männer achten oft nur auf's Aussehen und verletzten oft Frauen...!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.