Fingerabdruck wegen privatspähre entfernen lassen möglich?

3 Antworten

wenn dir danach ist, dann kannst du es auch selber machen mit einer Säure! Deine DNA bleibt trotzdem!

Du wirst nur durch Fingerabdrücke gefunden, wenn du jemals welche abgeben musstest u diese registriert sind.

Ansonsten gar nicht

Kino60
Fragesteller

Bei der beantragung auf Niederlassungs erlaubnis musste ich fingerabdruck geben vor 8 Jahren wo das gespeichert ist weiß ich nicht

Turbomann  22.08.2019, 09:17
@Kino60

Klar müssen bei dieser Beantragung - oder wenn Leute aus dem Ausland hierherkommen - ist es sinnvoll und wenn man nichts angestellt hat, muss man sich auch keine Sorgen machen.

Es kommen ja nicht nur immer Gute Menschen hierher.

Du weißt, wo du die Beantragung vor 8 Jahren gemacht hast, dann bitte wende dich dorthin.

Da hilft nur eine Hauttransplantation auf die Fingerkuppen. Das haben amerikanische Gangster schon vor vielen Jahrzehnten ausprobiert.