Was sind die Gemeinsamkeiten von einem genetischen Fingerabdruck und einem normalen Fingerabdruck?

3 Antworten

Eigentlich keiner der Begriff Fingerabdruck wurde übernommen das Verständnis zu erhöhen historisch bedingt gab es nur den normalen Fingerabdruck irgendwann kam die DNA Sequenzierung dazu um es in mein einfaches Wort zu fassen der genetische Fingerabdruck ist halt einmalig

Der Begriff Fingerabdruck hat sich auch in anderen Teilen weit verbreitet sogar bei Computer Verschlüsselung an spricht man vom Fingerabdruck Weil wir mit diesem Wort etwas unverwechselbares verstehen

Beide sind einzigartig und können ein Individuum eindeutig identifizieren.

eigentlich keiner ... beide sind amtlich erfasst um dich ueberwachen zu koennen