Pineingabe bei Neustart des Android-Gerätes mit Fingerabdruck?

3 Antworten

Nein das kannst du nur mit dem Sim Pin

GFmember
Fragesteller

Ich habe meine Frage zu unkonkret formuliert. Ich muss nach jedem Neustart den Pin eingeben (NICHT DEN SIM-PIN). Das möchte ich entfernen. Leider habe ich nichts in den Einstellungen gefunden.

Das nach dem PIN ist das Passwort

GFmember
Fragesteller

Ich habe meine Frage zu unkonkret formuliert. Ich muss nach jedem Neustart den Pin eingeben (NICHT DEN SIM-PIN). Das möchte ich entfernen. Leider habe ich nichts in den Einstellungen gefunden.

neck808  14.01.2018, 14:01
@GFmember

Achso soweit ich weiß ist das von der solare aus und dass kann man soweit ich weiß nicht abschalten

Ja, um die Fingerabdruckeingabe zu aktivieren (nach einem Neustart) musst du das Gerätepasswort oder die Geräte-PIN eingeben, da du auf die Sicherheitseinstellungen zugreifst. Einmal eingegeben bleibt der Fingerabdrucksensor entsperrt bis das Gerät wieder ausgeschaltet wird.