Wie entsperren ich mein Handy?

verreisterNutzer  24.09.2022, 19:35

Was ist das für ein Handy?

WolfRabeFuchs
Fragesteller

Android... Motorola G6 glaube ich

2 Antworten

Moin Moin. Du musst dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzen. Dabei gehen alle Daten auf dem Handy verloren.

1. Halte bei ausgeschaltetem Telefon die Taste Leiser und die Ein-/Austaste gleichzeitig gedrückt, bis das Gerät sich einschaltet.

2.  Drück die Leiser-Taste, bis neben der Ein-/Austaste Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.

3.  Drücke die Ein-/Austaste, um das Gerät im Wiederherstellungsmodus neu zu starten.

4. Es wird ein Bild eines Android-Roboters mit den Worten "Kein Befehl:" angezeigt.

5.  Halte die die Ein-/Austaste gedrückt, drücke die Taste Lauter und lassen Sie sie wieder los.

6.  Blättern Sie mit den Lautstärketasten zu Daten löschen/Auf Werkszustand zurück und drücken Sie zur Auswahl die Ein-/Austaste.

7.  Blätter nach unten zu Ja – Alles löschen und drücke zur Auswahl die Ein-/Austaste.

Ich hoffe das hilft dir weiter. LG

Mach einen Factory Reset. Dazu brauchst du das Muster nicht.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Android-Hard-Reset-4047248.html

WolfRabeFuchs
Fragesteller

Danke, allerdings geht es ja an. Ich weiß nur das Muster nicht mehr... Hierbei wird es ja nur neugestartet, oder verstehe ich das falsch?

Spiderpig42  24.09.2022, 19:42
@WolfRabeFuchs

Mach das was auf der Seite unter "Hard Reset" steht. Dazu musst du das Handy aber erst komplett ausschalten.