Können meine beiden Daumen den gleichen Fingerabdruck haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,kein finger hat den selben Abdruck.

Nicht mal Zwillinge.

Jeder Abdruck kommt nur einmal auf der Welt vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das geht nicht. Bei mir hat das zumindest nicht funktioniert und ich glaube auch nicht, dass das überhaupt funktionieren kann. Denn in der Schule wurde uns beigebracht: Die Natur kennt keine Symetrie. Dein Gesicht ist nicht Symetrisch, deine Hände sind nicht exakt gleich groß,... Und Fingerabdrücke sind ja nun wirklich das einzigartigste was es gibt... also eher nein

Womöglich hast du beide Daumen eingescannt in deinem Handy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CloeKatze
Fragesteller

Hab ich eigentlich nicht ich hab nur meinen rechten eingescannt aber danke

Nein, nicht mal eineigige Zwillinge haben den selben Abdruck 🦋🦋

normalerweise legst du es mit beiden Fingern fest.

FelixKoch2012  29.03.2024, 10:41

Normalerweise nicht denn alle Fingerabdrücke sind unterschiedlich. Wie sollte auch alles gleich sein bei all denn Rillen und so. Ich schätze du hast beide eingescannt weil das durch Zufall 2 Fingerabdrücke gleich sind was passieren könnte ist es fast unmöglich das dass noch am gleichen Körper passiert.

Samsoli  29.03.2024, 10:58
@FelixKoch2012

Ja, ich hab gemeint, dass man jeden Finger einzeln festlegt. Also einmal Daumen rechts und einmal Daumen links extra.