Kann man sein ganzes Leben lang im Lockdown bleiben?

8 Antworten

In der Theorie ja, in der Praxis glaube ich nicht. Die Menschen halten das einfach nicht mehr aus.
Ich kann das sicher noch länger, aber für immer…naja man kann sich an alles gewöhnen. 🤷🏼‍♀️

Lg Wissen3210

Von einem Experten bestätigt

Theoretisch kann man das ja, aber wer würde das wollen?

Renate2804  25.05.2021, 15:31

Hallo, NewMemer69. Vielen Dank für deine FA. Bitte lies mal mein Profil. Da bekommst du die Antwort, warum ich keine Freundschaft mehr annehme. Liebe Grüße, Renate.

Naja, ich stelle mir das etwas schwer vor. Was verstehst du denn unter Lockdown? So ein Lockdown, wie wir jetzt gehabt hatten? Kommt auf den Menschen an. Ich z.B. würde das denke ich hinkriegen (man darf ja trotzdem raus).

Aber ich kann mir vorstellen, dass sich viele umbringen würden.

Und wenn du einen kompletten Lockdown meinst, nein kann man nicht. Man muss mal raus, man muss mal einkaufen.

Ja kann man. Leider gibt es auch Menschen die genau das tun.