Kann man "Schweinefleisch in eigenem Saft" warm essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich schon immer mal wieder gemacht, aber vorsichtig erwärmen!

Schmeckt auch mit Kartoffeln oder Reis!

Mit Nudeln und Gemüse kannst du das Essen.

Klar kannst Du das machen. Kräftig mit vielen Zwiebeln anbraten mit Tomatenmark abschmecken und gerne mit Nudeln oder mit Kartoffelpüree servieren.

Ja zur Not sicherlich. Aber als echte Mahlzeit, ich weiß ja nicht.

TheNewGuy1312
Fragesteller

Ja, ist natürlich keine Schlemmermahlzeit, aber ich habe letztes mal Gulasch in der Büchse genommen und nicht genau geguckt, da sind von 300g brutto 100g Fleisch für 2 Euro drin. Das kann man sich auch sparen.