Kann man Röstzwiebeln vor machen?

2 Antworten

Es gibt wirklich gute fertige Röstzwiebeln bei REWE in einer runden großen Dose. Ich war überrascht, wie gut die sind.

NebenwirkungTod
Fragesteller

Ich möchte sie selber machen und zudem lebe ich nicht in DE, aber danke

Ich habe das mal gesehen, Zwiebelringe wurden in Stärke gewälzt und dann in die Pfanne. Dadurch werden sie stabiler und sollten länger halten.

NebenwirkungTod
Fragesteller

Danke. Aber "länger" sagt mir recht wenig. Aber mit der Angabe von Samila reicht das schon :)