Was kann man mit 1,8 kg Röstzwiebeln anfangen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Als Snack einfach pur essen
  • Den Kindern als Cornflakes verkaufen und mit Milch anbieten
  • Mit Schokolade umziehen und sie als Schoko-Crossies verkaufen
  • Dem Bürohund verfüttern
  • In kleinen Tütchen verpackt bei der Snack P**** zum Verkauf anbieten

Verschenken oder einfrieren!

Oder Gulasch damit kochen und das dann einfrieren - bzw. ne Gulaschparty schmeissen.

Einen Teil kann man vllt. auch einem gemeinnützigen Verein schenken (zwecks Essensausgabe o.ä.) - dazu sind mir aber die deutschen Vorschriften nicht bekannt.

Also ich mach immer welche in vegtarische Burgerbratlinge rein ;-) Man kann sie aber auch pur essen... :-D

In Suppe anstatt Croutons stell ich mir auch lecker vor ;-) Man kann viel damit machen und die halten sich ja auch lange!

  • Bestreue Deine Auflaeufe damit.
  • Mische sie in Kartoffelbrei
  • Als Snack
  • Als Topping fuer Suppen

Hey

Ist aber ordentlich verkalkuliert ;)

Packt sie in Frischhaltefolie und esst sie, wann immer sie zu irgendwas passen...

Nudeln mit Tomatensoße + Roestzwiebeln Schnitzel mit Roestzwiebeln und Sahnesoße Salat und Roestzwiebeln reinhaun

Mischt sie einfach unter nen Essen...

Oder ihr knabbert sie abends vorm Fernseher !

Gruß

Jonas