Lohnt sich das ikea Hot-Dog Party Pakete?

4 Antworten

Wenn du es aus Discounter-Zutaten bastelst, kommst du etwas günstiger weg.

Die Wurst kostet ca 40 Cent, das Brötchen 30, glaube ich und der Rest weniger als 20-30, pro Hot-.Dog-

Aber es ist sehr, sehr knapp und du musst basteln.

Ich finde schon. Ich hab da mal zu einem Ausstand drei solcher Pakete geholt (wohlwissend das es zu viele sind 😁).

Es kam super an und war dafür verhältnismäßig günstig. Andere gehen zum Bäcker und kaufen 40 belegte Brötchen für je 3,40€.

Also wenn man im Supermarkt alles Zutaten einzeln günstig und dann im Angebot kauft, kommt man sicher Günstiger. Ich hatte nämlich auch gehofft, dass es sich wirklich lohnt und wollte das jetzt mal einzeln kaufen, aber mit dem herumgefahren zu den Angeboten inkl Spritkosten und Zeit, lohnt es sich kaum.

Also Grobe Schätzung von mir, denke ich, dass du sicher bis zu 10Euro günstiger kommen kannst, wenn man Spritgeld und Zeitfaktor außer Acht lässt und alles vom Günstigen und im Angebot holst.

Lege jetzt aber keine Hand für ins Feuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

günstig ist es definitiv.

aber für mich ist das kein Hot-Dog, das ist einfach nur ne Wiener in einem süßen Brötchen

in einen richtigen Hot-Dog gehören gegrillte Rindswürstchen und keine Wiener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern