gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlechte Luft und schlechter Geruch in der Wohnung?

gefragt von cindarella am 09.11.2008 um 15:36 Uhr

Wenn ich reinkomme denke ich oft "Was stinkt das hier", ich weiss ehrlch nicht woran das liegen kann. Wir lüften mehrmals am Tag, und sind auch recht sauber und ordentlich.

Wir kochen viel und haben zwei Katzen, die auch sauber sind. Wer weiss, was man machen kann, um den Geruch der Wohnung zu verbessern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4406)
Geruch (736)
Luft (320)