Blutvergiftung?

9 Antworten

Direkt desinfiziert... Passt. Sieht auch so, völlig problemfrei, aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Nein da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Das sieht unbedenklich aus.

Mach eine Heilsalbe drauf und lass die Wunde auch ruhig mal offen, also nicht durchgehend ein Pflaster drauf.

solche minikratzer hab ich fast jeden tag.einfach weiterarbeiten die verheilen von selber

Das ist eine gut versorgte Wunde ohne Grund für weitere Behandlung.