Entzündete Schnittwunde am Finger was tun?

4 Antworten

Geh dringend zum Arzt und lass es anschauen. Nicht, dass es noch schlimmer wird. Der weiß auch professionellen Rat.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele verschiedene Kurse zum Thema Gesundheit besucht.

Mit Alkohol deainfizieren, oder sonst ein Desinfektionsmittel zB Betadine.

Eine desinfizierende Wundsalbe mit Verband

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Vor wie vielen Tagen genau hast du dich geschnitten? Und wie groß ist die Entzündung denn?

Woher ich das weiß:Hobby

Nutzerabd8457  18.10.2019, 01:04

Wenn die Entzündung (zu) groß ist und die Schmerzen anhalten, und eventuell schlimmer werden, gehe bitte zum Hausarzt!!!

In Kamillentee reinhalten.4 mal täglich je 10 Minuten