Wunde am Arm stinkt?

5 Antworten

selber schuld.

geh morgen zur tante doktor und bitte auch gleich um eine therapie. auch wegen der andern narben.

"...und es riecht irgendwie ekelhaft verdorben ist das normal?" (ihr Zitat)

Definitiv nicht. Man geht mit entzündeten Wunden grundsätzlich zeitnah zum Arzt und lässt die fachgerecht versorgen. Womöglich ist es sogar nötig, dass Sie ein Antibiotikum einnehmen sollten.

...Ritzen Sie sich öfter (wie hier mal angesprochen) ist es zudem sinnbringend, nicht nur die eine Wunde, sondern den ganzen Krankheitskomplex behandeln zu lassen.

Beraten Sie sich darüber bitte mit Ihren Arzt.

Zum Arzt gehen morgen! Die Wunde sind nicht gerade gut aus.

Nein, das ist nicht normal. Damit solltest Du heute noch zu Deinem Hausarzt gehen.

Ein bisschen ist gut... bitte geh morgen zum arzt