Wirds ne narbe? Ja nein?

Es wurde zugenäht  - (Narben, BPT) Der Vorfall war ca 4 Monate vor  - (Narben, BPT)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ja, dann ist sie nicht sehr groß - irgendwann wird man sie gar nicht mehr sehen. Kleine Narben hier und da - gehören zum leben dazu ;-)

Liebe Grüße yodakitty

keine sorgen ritzen sieht anders aus :D wie lang is denn das aus? das rötliche geht weg, ich würd auf minimal tippen, nicht der rede wert. aber hey, narben erzählen geschichten, du hast was erlebt junge :D

Zoetok
Fragesteller

Aso ok danke ich weiß nicht ich hatte Angst das es so aussieht wie als hätte ich mich geritz also schon vor 4 Monaten

Alter ? Das ist ein kleiner Kratzer, es gibt immer Leute die übertreiben -.-!

Zoetok
Fragesteller

Kleiner Kratzer ? Schon sehr bescheuert biste !! Nur weil es im foto so klein ausschaut ! Solche blöden Kommentare brauch ich ned steckt dir das irgend wohin !

james12345  08.03.2015, 14:47

Ich bin Rugby Spieler und bei uns ist das ein kleiner Kratzer. Chill mal, Meinungen kannst du auch nicht vertragen! Und wenn eine Narbe bleibt , wenn interessiert es?

james12345  08.03.2015, 14:48

Und der ist grad mal 1,5 - 2 cm lang -.- du hast den am Handgelenk. Wird ne Mini Narbe werden -.- ist doch egal ob du auf deiner linken Hand eine mini Narbe hast oder ? Narben sind e Nice !

Zoetok
Fragesteller

Ja es ist eh egal wenn deine Ader fasst mit gerissen wäre

kann gut sein