Meine Meinung ist das du übertreibst.. Das ist nur eine alberne App wo meiner Erfahrung nach Hauptsächlich Jugendlich Freunde und Freundinnen suchen also nimm das nicht ernst

...zur Antwort

Mädchen in 30 Tagen wird ein Seth straffer Bauch leider nicht möglich sein. Hinter sowas stehen Monate training und gute Ernährung

...zur Antwort

Ich hab nicht mal eine Waage Zuhause ^^ und sonst passt e noch alles bei dir ?^^

...zur Antwort

Ich finde es gut das es noch ein paar Leute gibt die sich zu ihrem 18. nicht zu saufen. Insidious 1-2 ist der Hammer , die Frau in Schwarz, Mirrors und jetzt die lustigen/ Tucker and Dale vs Evile ist der Hammer echt lustig ja und die ganzen scary Movies..... Viel Spaß bei deiner Party und alles Gute im Vorhinein:D

...zur Antwort

Aber ich und meine Freundin sind diesen Freitag auch 2 Monate zusammen :D

...zur Antwort

Naja warum denn nicht zu einem von euch beiden gehen und chillen? 2 Monate sind jetzt nicht wirklich lang -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.