Habe mich "geritzt"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sollst mit so einem blödsin aufhören ,nur weil das gerade mal IN ist .. probleme kann man anders lösen udn zum erwachsen werden gehört auch , dass man niederlagen aushalten muss ,davon wird man stärker und überlebt es auch, ohne sich selber zu strafen bzw. zu verletzen--

ja sag es deinen eltern, dann können sie sich mit dir auch mal dadrüber unterhalten . ich denke, sie wissen es eh schon, was du da machen wolltest.

eggenberg1  15.07.2019, 23:31

danke fürs sternchen l.g.

.....und vom Kopf her habe ich das auch akzeptiert....

Ist klar und deswegen ritzt du dich dann. Hör ganz schnell auf mit so einem Blödsinn, das hinterlässt Narben die du nie wieder los wirst und lös deine Probleme auf gar keinen Fall.

Antinightcore
Fragesteller

Wenn du auf mein Profil guckst merkst du das der Korb nicht mein einziges Problem ist und das mit dem Korb habe ich wirklich akzeptiert.

LittleMac1976  11.07.2019, 22:50
@Antinightcore

Sorry, aber jetzt dein ganzes Profil durchlesen habe ich keine Lust. Wenn du andere Probleme hast ist es erst recht wichtig deine Eltern einzuweihen da wird sie dir auch helfen können.

Ich würde es geheim halten bis es weg ist :) später würde ich es ihnen mal erzählen wenn du vielleicht etwas älter bist, dann ist das nicht mehr so schlimm denke ich aber tu das was dein Herz gesagt

Sag es deinen Eltern, die können dir helfen damit umzugehen.

Sag es denen bitte . Weil sonst passiert ein sch..ß vertrau deine Eltern das sind deine Eltern die lieben dich ..,rede mit denen. Warte nicht lange

Alex753123  11.07.2019, 22:41

Denk positiv .. lass es, negativ is sch..ße..