Gewebe durch geritzt?

7 Antworten

klar kann des schlimme Folgen haben wenn du dich bin ins Untergewebe aufschneidest

die Wunde kann sich entzünden, du kannst dir böse Keime einfangen, und die Narben vom Ritzen wirst du dein Leben lang tragen

hol dir professionelle Hilfe!

Geh definitiv zum Arzt und lass das sofort untersuchen und nähen. Die Wunde könnte sich infizieren oder schon infiziert haben, was sehr schlimme Folgen haben könnte.

Und versuch bitte mit dem Ritzen aufzuhören, ich hab es auch mal getan und weiß, wie gut es tun kann und wie schwer es ist aufzuhören, aber glaub mir, es ist wichtig aufzuhören.

Aber auch wenn du nicht aufhören willst, geh bitte bitte SOFORT zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du jetzt so gelbe Blubberblasen siehst, ist das die Fettschicht. Ich würde es kleben oder kleben lassen.

Ab zum Arzt und zwar pronto. Die können nur wenige Stunden nähen.

Du solltest dir in erster Linie professionell helfen lassen.