War es die Pulsader oder nicht?

3 Antworten

Wie zwei andere schon schrieben: Du brauchst ganz, ganz dringend Hilfe, bzw. psychologische Betreuung. Sonst wirst du sehr schnell deine Ausbildungsstelle und ggf. dein Leben verlieren. Früher oder später fällt es auf, dass eine Azubine "Sonderpausen" auf dem Klo oder sonstwo verbringt.

PS.: Bibliothekar/in ist ein akademischer Beruf mit Uni-Studium

Du solltest ernsthaft zum Psychologen gehen, sonst kommst du aus dieser Sucht niemals raus und bringst dich am Ende damit um. Und deiner Familie solltest du das auch nicht antun. Es gibt andere Wege Frust rauszulassen oder Verzweiflung, aber doch bloß nicht ritzen! Such dir Hilfe!!

Geh zu einem Psychologen oder Arzt. Die haben Schweigepflicht wenn du erwachsen bist. Und zur eigentlichen Frage, ja, das klingt schon sehr nach Pulsaderschnitt. Vor allem wenn du genau weißt, dass an der Stelle die Pulsader verläuft, besteht da eigentlich kein großartiger Zweifel mehr. Viel Erfolg auf  deinem Weg

justXenia
Fragesteller

Ich bin 15 ich mache eine Lehre..