Schnitt an der pulsader?

3 Antworten

Blutet es oder siehst du "nur" die Adern? Wenn es nicht Blutet reicht ein Pflaster. Ansonsten Notarzt rufen.

tmlgxr
Fragesteller

Ja viel Blut .

Arzt? Notfall? 112? Sofort? Hilfe rufen? Nachbarn?

Gegenfrage: Spritzt das Blut im Takt deiner Herzschläge aus der Wunde? Wenn ja: Druckverband und Notarzt

Kommt das Blut stark und schwallweise, dann bitte das gleiche.

Wenn nein: Pflaster drauf und gut ist.

Blutet es denn überhaupt??

tmlgxr
Fragesteller

Ja es blutet ganze Taschentücher und Pflaster durch :/

MaggieundSue  03.12.2015, 19:29
@tmlgxr

Irgendwie kaufe ich es dir nicht ab! Wie kannst du so, wenn dir alles voll-blutet noch schreiben?

Sorry, mache dies was du für nötig findest! Schreie mal nach deiner Mutti. Die kann dir sicherlich helfen!

TorDerSchatten  03.12.2015, 19:38
@tmlgxr

Drücke mehrere saubere Taschentücher fest auf die Wunde und geh rüber zu den Nachbarn, wenn niemand bei dir in der Wohnung ist. Die sollen dich ins Krankenhaus fahren

Abuterfas  03.12.2015, 19:30

Dann hast Du grundsätzlich 2 Möglichkeiten. Entweder abwarten, weiter auf Antworten warten und zusehen, wie Du die Tastatur besudelst, oder zu einem "Erwachsenen" gehen und es zeigen bzw. einen selbigen rufen unter hiet schon erwähnter Nummer 112.

Abuterfas  03.12.2015, 19:31

Ich persönlich glaube an einen Troll.