Ich will mich rechen an meinem Nachbarn

6 Antworten

Wie alt bist du? 12? Rede mit ihm und sag dass das nicht geht, es ist unverschämt. Was möchtest du denn mit deiner Rache erreichen? Du zettelst höchstens einen kleinen Krieg an, davon hat keiner was.

Immer diese gluckscheißer!! Habt ihr schon mal was Autokorrektur gehört?? Und wenn ich wüsste wer das war würde ich schon längst bei dem vor der Tür stehen! Und da nur meine Stockwerk die Waschküche benutzt ( heißt eigentlich 6 Personen zur zeit aber mit mir nur 5 Personen) und die Leute eigentlich recht nett erscheinen, dachte ich auch nicht das sowas passiert! Und vorher ist das auch nicht passiert ich wohne hier ja nicht erst ne Woche! Und es sind auch keine neuen eingezogen!

Reeselz  07.10.2014, 16:40

Ja haben wir, aber ich schreibe trotz Autokorrektur nicht so nen Mist :D

juckpulver, statt deinem waschpulver. wenn du flüssiges waschmittel nimmst, füllst du eben etwas juckpulver da rein. musst nur drauf achten, dass du nicht selbst das gefakte waschmittel nimmst. er wird es einmal nur noch benutzen und dann nie wieder. sonst geht natürlich auch lebensmittelfarbe in deinem waschmittel. ist doch egal, dass seine wäsche dann versaut ist. er hätte eben dein waschmittel nicht nehmen dürfen. schreib am besten noch deinen namen drauf und dass es niemand anderes benutzen darf. wenn er es dann trotzdem macht, ist er selbt schuld, wenn sich die wäsche verfärbt.

MaraMiez  07.10.2014, 14:12

Sich eine Anzeige wegen Körperverletzung oder Sachbeschädigung einzufahren ist die Paar euro für Waschmittel bestimmt wert. Wenns bei uns nur einen Gemeinschaftswaschraum gäbe, würd ich mein Waschmittel ganz simpel nicht dort stehen lassen und hätte das Problem nicht.

gossipgirl01  07.10.2014, 14:19
@MaraMiez

ich glaub nicht, dass man ihm körperverletzung oder sachbeschädigung anlasten kann, wenn es sein eigenes waschmittel ist. er zwingt ja den nachbarn nicht, sein zeug zu benutzen oder läd ihn dazu ein. wenn jemand anderer leute sachen verwendet ohne zu fragen, dann liegt das risiko bei jedem selbst

wenn du ne anzeige wegen sachbeschädigung haben willst ist rache das richtige

nimm deins mit in die Wohnung und benutze seins. ..... Rächen kommt von Rache und nicht von dem landwirtschaftlichen Gerät