Kann man Oldtimer Leihen/Mieten wenn ja wo?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch Oldtimer leihen (nicht leasen!) kann - man sieht sie schon mal bei Hochzeiten oder aus anderen Gründen.

Da wir nicht wissen, wo du wohnst, können wir leider nicht für dich im Internet recherchieren, wer bei dir, in zumutbarer Entfernung, Oldtimer verleiht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Andreashacho
Fragesteller

sorry komme ausm Landkreis Osnabrück !

Leasingfachmann  22.02.2024, 14:42

Auch wenn der Fragesteller gar nicht nach Leasing gefragt hat, kann man selbstverständlich auch Oldtimer leasen, zumindest im gewerblichen Bereich ist dieses möglich.

Bei Jochen Schweizer kannst du Oldtimer für 1 Tag für 250 € mieten (leasen nicht).