Chevrolet Impala baujahr 1967 4/5 Türer kaufen, wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich habe 7 Monate gesucht und meinen letztendlich auf ebay.com gefunden (Ist gerade auf dem Weg nach Deutschland). In Amerika hat Supernatural eine größere Fangemeinde als in Deutschland, was den Preis für den 67er 4türer Hardtop extrem in die Höhe getrieben hat. In Deutschland wirst du wohl keinen finden. Guck auf ebay.com, craigslist oder auch auf classiccars.se (Schweden). Auf ebay.com steht im Moment ein 67er Caprice drin. Ist quasi baugleich, die Chromleisten an den Seiten sitzen beim Caprice z.B. etwas tiefer. Kann man natürlich umbauen. Hier: http://www.ebay.com/itm/Chevrolet-Caprice-/131762625414?forcerrptr=true&hash=item1eadaa1b86:g:bA4AAOSwQjNW9a9h&item=131762625414

Waow, wie cool :D

Darf man fragen was das Schmuckstück gekostet hat mit Import?

Du hast eine PN von mir Chrissy1982

@onkelflo

@Onkelflo Sorry, hab ich gerade erst gesehen. Ich bin nur selten hier :(

Sowas landet heute in den USA noch in den Schrottpressen. Nachdem alle Teile ausgeschlachtet wurden, die man an Coupes und Cabrios bauen kann.

Guck in Skandinavien, die haben Jahrelang alle billig-klassiker vom US Gebrauchtmarkt und ganze schrottplätze importiert. Die cruisen bevorzugt 4-doors.

Ich bin mir nicht 100% sicher ob der Impala aus SPN nicht eine Sonderanfertigung ist

Wenn du schon schreibst das du nur 2/3 Türer findest...

ich habe auch gerade mal etwas geschaut und bekomme immer mehr das Gefühl das der Impala eigentlich nur 2 Türen hat aber für SPN extra angefertigt wurde

zumindest finde ich leider auch keinen der 4 Türen hat :-(

schade😞

Nein den gibt es schon in echt

Kleiner Tipp: Wenn ich mich richtig zurück erinnere, begann damals das "offizielle" Autojahr bei den Amerikanern irgendwann im Herbst. Solltest Du also einen Impala "1966" entdecken mit EZ 10/11/12.1966 kann es gut sein, dass er bereits die Karosserie des 1967er's aufweist.

die Sport Sedan Ausführung also? 4 Türer gibts auch. Nur sind die schwerer zu bekommen. auf mygarage (oder ähnlich. leider weiss ich die Seite nicht mehr genau) - bzw, dann ebay ging ein top restaurierter Chevy 67er 4 Türer für ca. 37,000€ weg. Je nach Zustand... ich tippe mal 2-3 bekommt man die Chevy mit 4 Türen aber schon ab ca. 15,000 - 20,000€ ... jedenfalls. Sparen. Sparen. Sparen und dann würd ich ein seriöses Auto-Import Unternehmen beauftragen sich in den USA nach dem Auto schlau zu machen :)