Sportwagen mieten?

4 Antworten

Bei autowear kann man günstig Sportwagen wie Ferrari oder Lamborghini mieten, die Stunde kostet nur 2500,- EUR inklusive aller Kosten (auch Sprit).

autowear ist eine der wenigen Anbieter in dem Bereich, die seriös sind. Die Firma gibt es ja auch bereits seit 2010 und hat laut Website über 1000 Kunden bereits glücklich gemacht. Die Firmenpage lautet http://www.autowear.de/sportwagen/

Servus zusammen … habe gerade eine Möglichkeit gefunden bei der man einen Sportwagen Minutenweise und ohne großen Aufwand mieten kann … sportscar2go … finde ich ziemlich geil … für 1,79 minute kann man wohl direkt einsteigen und los fahren … probiere ich aus … hat schon einer ein Fahrzeug von denen gesehen?

Warte bis du 25 bist, nicht umsonst wird bei solchen Autos ein gewisses Alter und eine entsprechende Kaution festgelegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung