kann man öl trinken?

21 Antworten

... das öl das du trinken willst ist nicht das öl, das in deinem körper ist, wenn du, sagen wir mal, fett wirst.

wenn du schnell "fett ansetzen" willst, dann iss viele kohlenhydrate. die werden vom körper bei nicht-training in "fett" umgewandelt, damit man das bei bedarf schnell wieder abrufen kann..

Eine kleine menge ist sicher nicht gefährlich, aber wenn du vorhast größere mengen zu dir zu nehmen wäre ich da vorsichtig, da das öl sich an der Magenschleimhat und and den Darmwänden absetzt und so vorrübergehend die Nähstoffaufnahme hemmt, was zu einer vorrübergehenden Unterversogung führen kann und das ist mitunter nicht gut für deinen Körper. Und Öl ist nicht nur Pures Fett btw.. Wenn du Muskeln aufbauen willst dann sind Proteine und Eiweiße wichtig!

Lass das mit dem Öl mal lieber bleiben, davon kriegt man einen gigantischen Durchfall, der dich dein ganzes mühsam angefuttertes Körperfett kostet!!!

Wenn du Fett zulegen willst mach ne MacDonald-Kur. Aber wieso denn überhaupt über Fett zu Muskel aufbauen; das klappt nicht!!!. EIWEISS ist das Zauberwort für direkten Muskelaufbau.

Ernähre dich halbwegs gesund (Vitamine, Mineralien und Eiweiss), nimm noch ein paar Eiweiss-Shakes oder Eiweissriegel dazu, such dir ein Gym, das was taugt, lass dir von den Trainern helfen, und du kannst sicher 200-300g Muskelmasse im Monat (das ist sauviel!!!) zulegen, ohne Chemie und Medikamente, vorausgesetzt du trainierst wirklich hart und genau. Zuviel und Falsches Trainieren schadet halt...

Gruß

Robert

klar, das kannst du machen, dürfte dir aber nicht bekommen...

völliger unsinn ist der 2. teil deiner frage (über fett zu muskeln kommen)

Das ist total gesund! Ich trinke jeden Tag 5 Flaschen ^^

Ehhhhhm.... bitte auf keinen fall machen! Lass dich mal von einem richtigen fitnesstrainer beraten bezüglich deines muskelaufbaus.