Kann man obwohl man ein Bandscheibenvorfall hat ein Spagat lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Spagat darfst du auch mit einem Bandscheibenvorfall lernen. Mach es statisch (ohne federn), dann belastest du deine Lendenwirbelsäule nicht zusätzlich ! =)

LaTina96
Fragesteller

was meinst du mit statisch ohne federn :)

gelberose23  07.03.2012, 10:53
@LaTina96

Hey du du darfst es schon machen aber dein becken darfst du nicht verdrehen und federn heißt das du es normal machst ohne das du so wie hüpfst dabei

Ich bin 46 habe 4 Bandscheibenvorfälle, ein Mann und kann Spagat.

Man muss halt vorsichtig sein bei dem was man macht.ich habe zweimal gedacht:

Ich bin gesund und stark und kann wieder Alles machen.

Letzendlich habe ich meinen Rücken 2 nerneute Bandscheibenvorfälle zugefügt!