Kann man (n) diese Sporthose tragen ?

1.bild - (Freizeit, Sport, laufen) 2. bild - (Freizeit, Sport, laufen) 3.Bild  - (Freizeit, Sport, laufen)

9 Antworten

Hi die kannst Du absolut tragen! Waren mal sehr begehrt und sind es teilweise immer noch! Ich trage sie auch - ziehe aber meistens noch ne Tight drunter.

 - (Freizeit, Sport, laufen)  - (Freizeit, Sport, laufen)

Auf jeden Fall kannst du die zum Sport tragen ! Viel sportlicher als die heutigen Schlabbersäcke. Ich trage sie auch beim Sport gerne, und nur die kurzen wie diese.

Sehen gut aus und sind bequem nicht wie die halblangen heute... Verstehe ich nicht

Das ist ne normale Sporthose lass dir halt keinen Beinbart wachsen dann ist das kein Problem..😁

Ist etwas zu kurz, wie eine Hotpants...würde eher eine neue kaufen die etwas länger ist.

Ich finde du kannst die ohne weiteres tragen. Ist ne normale Sporthose. Ich finde nur doof, wenn irgendwelche Opis sowas anziehen