Sporthose vom Bruder ?

Hose 2 - (Sport, Jungs, Kleidung)

11 Antworten

Eigentlich egal weil du gehst laufen und nicht auf eine Modenschau. Aber ich würde eher die schwarze nehmen.

Willst du auf dem Catwalk laufen oder was für deinen Körper tun ?

Es ist doch schnurz egal, was du anziehst. Hauptsache es stört die Bewegungsfreiheit nicht

timfi4efit
Fragesteller

danke dir.

Ich persönlich würde eher die kürzere Hose wählen, laufe aber persönlich lieber ganz im Naturzustand (unbekleidet) mit guten Laufschuhen an den Füßen. Ist für mich sehr viel angenehmer als mit verschwitzer Kleidung auf der Haut zu laufen. So kann der Schweiß immer gut verdunsten und ich kann mich auch mal schnell im See oder Bach abkühlen. Man fühlt sich unbekleidet auch der Natur ein Stück näher und viel besser. Sehr schnell vergesse ich das ich nackt bin und fühl nur am ganzen Körper jeden Sonnenstrahl und Luftzug.

also ich finde die erste besser

timfi4efit
Fragesteller

...ok...ja die ist auch schön

wenn es nur ums laufen geht, nimm die in der du dich am besten fühlst. wenn du auch blickfang sein willst, die aus dem startbeitrag ;)