Kann man Module an der Uni nochmal belegen?

2 Antworten

Prinzipiell müsste das gehen, eventuell überschneidet sich das Modul dann nur mit anderen. Kann auch sein, dass dieses Modul Voraussetzung für ein späteres ist, das würde ich vorher herausfinden. Und je nachdem wie das bei euch im Studiengang geregelt ist, geh sicher, dass du nicht automatisch für die Prüfung angemeldet wurdest und dich extra abmelden musst, um keinen Fehlversuch zu haben.

Ja ist möglich aber vergiss nicht dass dieser Kurs sich vielleicht mit anderen vom nächsten Semester überschneidet(muss man dann eventuell auch verschieben)

zur Sicherheit empfehle ich die Prüfungsordnung zu lesen, da ist alles geregelt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung