Kann man mobile Daten ändern?

4 Antworten

Hallo Blumenwiese369,

die meisten Mobilfunkverträge bzw. Prepaidkarten haben ein bestimmtes Datenvolumen. Reicht dir dieses nicht aus, so kannst du entweder gewisse Pässe hinzubuchen, wenn es nur einmal vorkommt, oder aber du verpasst deinem Tarif ein Upgrade, welches mehr Datenvolumen beinhaltet.

Ich bin sicher, dein Anbieter kann dich dazu gut beraten.

Hast du deinen Vertrag bei uns, dann können wir beide uns gerne einmal zusammensetzen. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

1) Papa fragen ob man da was ändern kann

2) Die Nutzungszeit des Handys überdenken

3) mit dem ISP beraten und ggf. einen Anderen anbieter suchen oder Vertrag wechseln.

Lg

Du wechselst in einen anderen Tarif mit mehr Datenvolumen oder wechselst zu einem anderen Anbieter, bei dem es einen für dich passenden Tarif gibt.