Kann man mit Hollandaise braten?

4 Antworten

Du kannst auch ganz einfach ohne Fett oder Öl Dinge in der Pfanne anbraten. Mache ich so gut wie täglich und das ohne Probleme. und wenn ich mal Fett oder Öl benutze zum anbraten dann nicht mehr wie ein Teelöffel.

nein, das geht nicht. Du kannst nur etwas in der Sauce erwärmen oder garen, aber ohne die Röstaromen, die beim Braten entstehen. Und bei geringerer Hitze.

Nein, dazu nicht geeignet. Die verbrennt. Eventuell etwas Speck oder Schinken auslassen. Dann könnte es gehen.

Das ist eine Soße und nichts zum braten.