kann man mit gefrorenen Champignons eine Suppe machen?

4 Antworten

Gefrorene Champinons würde ich nicht dafür nehmen: sie enthalten eine Unmenge an Wasser (bedingt durchs Einfrieren), was sich merklich auf d3n Geschmack der Suppe auswirkt . Wenn schon keine frischen Champignons, dann nehme Champinons in Dosen. LG

Das kann man machen. Die sind nach der Ernte schockgefroren worden. Besser als aus der Dose.

Ich würde nur frische verwenden. Außerdem haben die doch eh gerade Saison und sind günstig ..