Wie lange ist selbstgemachte Champignons Suppe haltbar?

4 Antworten

Ja klar, du musst sie allerdings natürlich bis morgen in den Kühlschrank stellen. Oder, im Winter immer sehr praktisch, auf Balkon oder Terrasse. Dann nimmt der Topf im Kühlschrank nicht soviel Platz weg.

Wenn du sie im Kühlschrank aufbewahrst ist es kein Problem aber länger als 1 Tag auf keinen Fall wenn Sahne drin ist. Auf keinen Fall bei Zimmertempereatur aufbewahren, denn bei den Temperaturschwankungen im Moment, könnte es sein dass sie dir "umkippt" und sauer wird.

ja, die krankenhäuser haben auch morgen auf;)

du kannst die suppe problemlos heute zubereiten, bis morgen kalt stellen und dann aufwärmen. die behauptung, das aufwärmen von champignons sei gefährlich, stimmt nicht.

Vorbereiten ja und kühl stellen. Was mich aber wundert, eine Champignonsuppe ist ruckzuck gemacht....also warum vorbereiten ?