Kann man mit einem Multizerkleinerer auch Käse reiben?

4 Antworten

geht nur bei bestimmten sorten,wenn sie nicht zu weich oder zu hart sind.findest am besten selbst raus

MedusaMona
Fragesteller

Danke..

Hartkäse wie Parmesan geht, der Rest klebt..

MedusaMona
Fragesteller

Okay, danke

Hallo MedusaMona,

obwohl reiben und zerhacken zweierlei sind, würde ich mir lieber eine gute Reibe dafür kaufen!

Wenn Du den Käse im Zerkleiner machst, musst Du ihn erst einmal in kleine Bröckchen zerlegen und dann nur ganz nur in kurzen Intervallen laufen lassen, damit der Käse nicht an den heiß werdenden Messer hängen bleibt!

MfG

Norina

MedusaMona
Fragesteller

Okay, danke dir..

käse nur in ausnahme fälle, denn schnell kommt man an die grenze?

für käse reicht oft nicht mal 50Nm aus?

MedusaMona
Fragesteller

Danke.