Auflauf Scheiben käse?

2 Antworten

Geht, aber mach die Scheiben klein, zum Beispiel in Stückchen zerreißen oder in Streifen schneiden! Als komplette Scheibe wird der Käse sonst zu schnell zu dunkel, während der Auflauf darunter noch kalt bleibt. In kleinen Stückchen kommt die Wärme besser durch :).

Nurnefragee
Fragesteller

Kann ich Folie über den Auflauf machen?

HappyMe1984  30.10.2021, 17:54
@Nurnefragee

Wenn der Käse zu stark bräunt, bevor das eigentliche Gargut durchgegart ist, ist das eine Option, ja.

Ja geht. Ich würde die Scheiben dann ganz klein würfeln und über den Auflauf geben.