Kann ich meinen Nudelauflauf noch essen?

9 Antworten

ich gehe mal davon aus, das der Nudelauflauf noch nicht fertiggestellt wurde (im Backofen) sollte die Sahne wässerig sein, ab in die Mülltonne, wenn er fertig überbacken war und er nicht richt, wie du schreibst, sollte es kein Problem sein.

Gruß frauausdorf

In der Regel kannst du ihn noch bedenkenlos essen, Geruch und Geschmackstest werden dir das schon beantworten ;) Ich bin bei sowas eh nicht empfindlich, und würde ihn auch erst mal probieren... wenn es nicht schmeckt kannst du ihn immernoch entsorgen...

Nicht mehr essen,ausserdem wird er schon hart und ausgetrocknet sein.L.G.

wenn er nicht total verschimmelt ist einfach auf 250-275°C 10min im vorgeheitzen ofen heiß machen

Nein. Da Sahne im Essen ist. Das Auflauf ist schlecht.