Auflauf ohne Backofen?

4 Antworten

Ohne Backofen wird ein Auflauf wahrscheinlich nicht möglich sein. Du müsstest es mit der Grill-Mikrowelle versuchen. Bei meinem sind auch Rezepte für so ähnliche Sachen angegeben, aber ausprobiert habe ich noch nichts. Ich weiß von einem Bekannten, der hat immer die Fertigpizza in der Kombi-Mikrowelle gebacken. Er sagte, dass sie schön knusprig wird. Vielleicht geht das mit einem auflauf auch. Probier es einfach aus.

Ein normaler Herd hat einen Backofen, also würde ich ihn nutzen.

Jeder "normale Herd" hat doch nen Backofen. Gas, Umluft, Ober- o. Unterhitze.

hm, nein leider nicht. Es ist ein 4-Plattenherd!