1,5 Tage Altes Nudelauflauf gegessen schon gefährlich?

5 Antworten

Wenn du es vor dem Verzehr gebacken hast, und es schon vorher nicht roh war, sollte alles ok sein.

Aber dein Essen sollte nicht "nach Backofen" schmecken. Vielleicht solltest du den Backofen mal reinigen. ;-)

HesselzumHof
Fragesteller

Das Mett habe ich ja vorher Komplett durchgekocht , es wahr eher So ein. Backofen Verbrannt Geschmack

MagicalMonday  04.08.2018, 04:05
@HesselzumHof

Na ja, das meinte ich ja. So etwas wie "Backofen-Geschmack" gibt es eigentlich gar nicht. Da stimmt dann etwas mit deinem Backofen nicht. Vermutlich ist er nicht so ganz sauber.

Aber das ist ja auch am Thema vorbei.

Wenn das alles vorher hygienisch einwandfrei war und dann durchgegart wurde, ist das kein Problem. Ich hab auch schon öfter Hähnchenkeulen nach 48 Stunden im Backofen gegessen; die waren also komplett ungekühlt und haben dennoch gut geschmeckt.

Wenn irgendwas vergammelt ist, gibt dir deine Zunge schon bescheid.

HesselzumHof
Fragesteller

Mit was gibt die zunge bescheid?

RubberDuck1972  04.08.2018, 04:19
@HesselzumHof

Na, wenns ekelig schmeckt, weißt du, dass du das nicht essen solltest. - Man sollte sich auf all seine Sinne verlassen:

Wie sieht es aus, wie riecht es, wie schmeckt es?

Egal, wenn es durchgegart ist, ist gar nichts.

Und wenn nicht, und dir wird komischer Weise schlecht....na und? Selbst halt bissl aber das verdorbene essen ist quasi bald verdaut. 🤮😀😀

1er Schmäh: riechen vor Verzehr.

Aber natürlich riechst du in deiner Angst sofort sämtliche Seuchen der Welt also ist das auch keine gute Idee.

Egal eigentlich. Du hast es ja schon gegessen. Und es dürfte geschmeckt haben. Und du bist noch nicht tot. 😂

Wäre jetzt eh zu spät zum Panik schieben. Hast ja schon gegessen . ^^

richen kosten selber testen wenn landest du paar min auf topf gibt schlimmeres zb garnix zu essen zu haben

HesselzumHof
Fragesteller

Bei Mett bzw. Fleisch soll mann sehr Vorsichtig sein

verreisterNutzer  04.08.2018, 04:07
@HesselzumHof

also ich bin sehr vorsichtig bei dem umgang mit einer m4 oder sks warum isst du dann fleisch lass es doch gleich sein ;) fish im übrigen auch ist mit was giftigste was du essen kannst nur mal so ;)

Es wird ja kein rohes Mett gewesen sein. Kein Problem.