War das Essen giftig?

4 Antworten

wahrscheinlich ist nur etwas auf den Backofen getropft und verbrannt..

verbranntes essen sollte man jedoch nicht unbedingt essen.

Wurde der Backofen vorher mit Backofenspray gereinigt und danach nicht ausgewischt?

Woher sollen wir das wissen ? Du schreibst ja nicht mal , was du da gegessen hast.

War es ein Fertiggericht aus der Packung ? Hast du dich an die Anweisungen gehalten ?

coccinellaa
Fragesteller

Das hat damit nichts zutun

So schrecklich und doch gegessen??
Wenn du Strahlen Schmecken kannst dann stell dich der Wissenschaft zu Verfügung, das wär eine Welt Premiere

coccinellaa
Fragesteller

Ich wollte nur versuchen den Geschmack zu beschreiben

charmingwolf  19.01.2016, 13:36
@coccinellaa

Ein Geschmack der nicht Existiert kann´s nicht Beschreiben.
Wenn du noch nie Orangen gegessen hast kann´s nichts sagen

kruemel84  19.01.2016, 13:14

Du futterst doch auch fast alles,was wie Essen aussieht!!!

Gestern erst hast du meinen Besuch einfach aufgefressen.....schnief...

http://ruhrpottkids.com/downloads/963/download/traubenraupen.jpg?cb=50150fc11c1ea90e871a196bfb9cfe7f&w=736&ar=

charmingwolf  19.01.2016, 13:35
@kruemel84

Deine Verwandten, kein Gewürz hat geholfen sie genießbar zu machen.
Spül mir jetzt noch das Mund aus , igitt
Bääääääääääääääääh

charmingwolf  19.01.2016, 14:36
@kruemel84

Einkaufen?? Dieses Jahr nicht mehr, für die paar Tage bis Sylvester muss es reichen, Zwischendurch ein kleines Krümel oder Mietze genießen
Mach jetzt Winter dann Sommerschlaf, und schubs ist es Weihnachten.

charmingwolf  19.01.2016, 15:34
@kruemel84

Hab mir ein paar Mietzen aus Russia mit gebracht, den deine reicht gerade als ein kleines Häppchen mit dem Glas Champagner