Nudelauflauf im Kühlschrank noch essbar?

8 Antworten

5 Tage finde ich grenzwertig lang. Andererseits sieht es gut aus und riecht gut. Das ist ja das entscheidende Kriterium. Wenn der Auflauf "um" wäre, müsstest Du das sehen oder riechen können. Wenn Du den Auflauf im Ofen nochmal richtig erhitzt, denke ich kann da eigentlich nichts passieren.

Mußt mal probieren, schmeckts säuerlich schiebs in die Tonne, ansonsten in deinen Magen. Aber etwas warm machen, so kalte Speisen fördern Bauchweh und Durchfall.

Wenn mein Magen noch so ein bisschen empfindlich wäre, weiß nicht ob ich es noch essen würde. Also wenn da Sahne oder so mit eingearbeitet ist, vermutlich nicht.

Wenn die Soße nicht schleimig, der Geruch normal und noch kein Schimmel da ist, etwas probieren und wenn der Geschmack auch passt wünsche ich dir schon mal einen Guten Appetit!

5 tage sind schon bodenlos, auch mit kühlung würde ich ehrlich gesagt nicht älter als maximal 3 tage essen