kann man mit Binden Sport machen?

9 Antworten

Ja, man kann auch mit Binden Sport machen. Dabei empfiehlt es sich, solche mit Flügeln zu nehmen, da sie nicht so leicht verrutschen können. Eventuell ist auch ein etwas enger sitzender Slip angebracht, um ein Verrutschen so gut wie möglich auszuschließen.

LG

LadyFriend
Fragesteller

danke hab nämlich morgen Schulsport..

Ein Tipp an alle. Ich mache eine lange Binde von always rein ( eine blaue für die Nacht) . Da die Binden bei mir immer verrutschen, mache ich sie verkehrt herum rein, dass die Flügel weiter hinten befestigt sind. Dann mache ich sie noch mit tape fest und mache eine normale binde (lila mit Flügel von always drüber. Das hilft richtig und man merkt fast gar nicht dass man seine tage hat, weil das richtig richtig richtig gut sitzt.

ja, aber tampons finde ich persönlich bequemer. ist geschmackssache

ja mach ich auch immer ... un ich hab 4 mal die woche sport :)

Nimm besser Tampons, da fühlst du dich sicherer, eine Binde kann ja doch verrutschen!

LadyFriend
Fragesteller

hab keine und ausserdem sind die tage bald rum..