warum Tampons beim Sport?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man nicht benutzen.

Aber eine Binde kann immer etwas verrutschen. Oder wenn man eine dickere nimmt, spürt man sie. Oder kann bei bestimmten bewegungen zu spüren sein.

Ein Tampong ist ja drinne und kann auch nicht verrutschen. Man merkt nicht wenn es läuft und man kann sich frei bewegen.

mmh wer sagt das denn? ich habe fast nur Binden benutzt ( mit Flügeln) und hatte keinerlei probleme damit, auch nicht beim Sport.

mit tampons hat man mehr bewegungsfreiheit. ;D

Hei. Du musst keine Tampons benutzen. Okay, man spürt sie nicht und das ist auch angenehmer, aber jeder kann es doch machen wie man will? ;) Machs doch einfach so wie es dir am liebsten ist :)

Musst du nicht. Pro Tampon spricht natürlich, dass nichts verrutscht und sie sich durch enge Hosen nicht abzeichnen können.