Wo finde ich sowohl dicke als auch breite Binden(Periode)?

4 Antworten

Ich habe in meiner "Regelzeit" diese Vlieswindeln benutzt. Die sind günstig.

Zwei Stück, die sich in der Mitte überlappen am Tag, und nachts drei Stück, eine die Vorne hoch bis knapp über das Schambein liegt und zwei die ich nach hinten raus etwas gefächert hatte. Im Schritt war die Lage also dreifach.

Und da mir das Blut nachts die Poritze hoch lief, habe ich zusätzlich dann noch ein zusammengerolltes Stück Klopapier in die Poritze geklemmt (ist nie rausgerutscht!) damit sich das Blut nicht doch noch oben raus im Bett verteilt.

Ich hab gehört es gibt solche Unterhosen vielleicht kannst du die zusätzlich zu binden benutzen?

Delphin9803566
Fragesteller

Die habe ich tatsächlich auch schon zusätzlich, die bringen mir leider nur was wenn es Weißfluss ist😅Trotzdem danke!

Ichhabkeineide6  19.03.2021, 14:24
@Delphin9803566

Mist du sicher? Eine Bekannte von mir hat welche die benutzt diese Unterhosen ohne binden und Tampons wenn sie ihre Tage hat. Ich frag sie ob sie mir den link schicken kann dann kann ich ihn dir geben.

Jojo2200  19.03.2021, 14:32
@Delphin9803566

Du hast wahrscheinlich nicht die richtigen (es gibt auch welche die nur als tropfschutz Dienen die kann man nicht während der Periode benutzen) die von Taynie kann man wirklich ohne Binden uns Tampons einfach anziehen und es da rein fließen lassen

Versuche es mit Pull-Ups.