Kann man Metallventile bei Autoreifen einfach mit einer Zange abbrechen?

4 Antworten

Es ist vieles möglich vom Fake bis zur ausgeführten Tat.

Wenn man erlebt hat, das ein Wohnwagen mitten in der Nacht im Wohngebiet ausbrannte ist dieses Video ein Pinaz ,wenn es war ist.????

Bei den Gummiventilen kann man ganz gut den Ventil mit den Seitenschneider durchschneiden. Bei Metallventilen habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber mit etwas mehr Kraftaufwand sollte es eigentlich auch gehen. Es gibt auch Gummiventile mit Metallkappen. Die sehen den Metallventilen ähnlicher, sind aber Gummiventile.

Natürlich geht das, Autoventile sind dünne Röhrchen aus weichem Messing