Zungenpiercing geht nicht auf. Wie ohne Zange öffnen?

4 Antworten

Geh am besten zu einem Piercer bevor du dich noch verletzt oder dein Schmuck kaputt machst!

Krieg mein Zungenpiercing meist auch alleine nicht raus

Du könntest jedoch versuchen deinen Stab mit den Zähnen oben fest zu halten und mit einer Pinzette die untere Kugel aufdrehen, das funktioniert gut bei mir

TicciDashy
Fragesteller

der hat nicht mehr offen.

Und ich will nicht warten bis der wieder auf macht.

Ob ich das Piercing kaputt mache ist mir egal. Ich hab noch ein paar Stäbe und Stecker hier. Wäre also kein Verlust

Wenn du dir von jemanden helfen lässt geht es wahrscheinlich einfacher wie wenn du selbst vorm Spiegel arbeiten musst. Und das Piercing erst mit Küchenrolle trocknen hilft auch. Noch besser wäre es wenn du Latexhandschuhe hättest.

Versuchs mit ein gebogenen draht

TicciDashy
Fragesteller

Hab keinen Draht hier

Latexhandschuhe sind oft eine große Hilfe weil man dann besseren Grip hat und mehr Kraft ausüben kann :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung