Zungenpiercing verschluckt jetzt magenschmerzen ?

5 Antworten

Das kommt sicher wieder raus, keine Sorge. Musst es dann halt waschen.

schlimm ist es eigentlich nur wenn das spitze teil offen war als wenn die Kugel da nicht dran war oder sich die Kugel gelöst hat.

Habe kein piercing aber am Ende ist ja so ne Kugel wenn ich mich nicht irre.

ansonsten wird es normal ausgeschieden,.

Habe mir als kleines Kind auch jeden Mist wie Sechskant Muttern in den Mund gesteckt und geschluckt , der Arzt meinte immer nur das kommt schon wider raus.

Normalerweise kommt das Piercing von selbst wieder raus, wenn du wirklich starke Schmerzen hast solltest du doch zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen und ein Bauchraum-Röntgen machen lassen.

Magenschmerzen sind vermutlich psychisch. Wenn es schlimmer wird, ab in die Notaufnahme, zum Röntgen. Ich wusste immer schon, dass man sich kein Metall in den Körper schrauben soll...

Ich glaube, gelesen zu haben, dass verschluckte Objekte recht gut (und sicher) vom Körper wieder nach draußen geleitet werden. Andererseits haben auch schon Dinge wie Zahnstocher Därme perforiert. Die sind aber auch länger!

Ich würde heute ordentlich essen, damit das Dingens 'gut eingepackt' reist. Aber falls doch merkwürdige Schmerzen auftreten sollten, ab in die Notaufnahme.