zungenpiercing?

4 Antworten

Hallo,

Du musst Die Festigkeit Deines Zungenpiercings regelmässig kontrollieren und die Piercingkugeln festziehen.

Dann kann Dir das nicht passieren.

Über die verschluckte Kugel brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Die geht durch den Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kommt beim nächsten Stuhlgang wieder raus, ist normal nicht wild, ist mir auch schon passiert, kauf dir eine neue Titankugel oder wenn du eine hast, dann mach die drauf. Die alte willst du sicherlich nicht mehr im Mund haben ;D

Abwarten bis sie auf natürlichem Weg wieder rauskommt. Da passiert nichts. Und eine andere Kugel draufschrauben.

Warten bis sie auf natürlichem Wege wieder ausgeschieden wird