Kugel fällt ständig vom Zungenpiercing?

1 Antwort

Ich habe mein Zungenpiercing seit fast 4 Jahren und mir ist das bis jetzt nur 2 mal passiert. Ich drehe die Kugel immer so fest zu wie es nur geht und kontrolliere alle 2-3 Tagen mit den Fingern nach. Zwischen durch aber auch mal mit den Lippen. Seit dem passiert das auch nicht mehr.

Es kann aber auch an deiner Stärke deines Stabes liegen, die zu dick für die Kugeln sind.

Anberry
Fragesteller

Ich weiß hört sich ungewöhnlich an, kenne auch niemanden bei dem das so oft passiert. Habe seit Samstag schon zwei Kugeln verschluckt und heute fast die Dritte.

Das Piercing an sich habe ich auch schon drei Jahr, vor ca. einem halben Jahr hat das auf einmal angefangen, dass die bei mir Phasenweise nicht mehr halten wollten. Ist ein kleines Mysterium :D

Mit der Dicke des Stabs und dem Durchmesser der Kugeln habe ich auch schon ganz viel experimentiert, leider ist alles früher oder später in meinem Bauch gelandet.

partyfreigeist  17.10.2016, 15:08
@Anberry

Hmm das ist wirklich sehr fragwürdig. :D Ich glaube da hilft nur ständige Kontrolle oder ein Besuch beim Piercer der dir vielleicht solche Piercings mit fester Kugel geben kann.